Kinderlachen-Stahnsdorf.de
Kinderlachen-Stahnsdorf.de
Kinderlachen-Stahnsdorf
Kinderlachen-Stahnsdorf

4 Kindertagespflegestellen in einer Mietergemeinschaft unter einem Dach (2 Wohnungen mit je 2 Kindertagespflegestellen)

Potsdamer Allee 119; Stahnsdorf

 

Kindertagespflege "Sonnenkinder"

Susann Victor

 

Kindertagespflege "Abenteuerland"

Robert Victor

 

Kindertagespflege 

"Kleine Tigerenten"

David Bertz

 

Kindertagespflege

"Weltentdecker"

Pearl Bertz

 

 

 

Termine (Gemeinsame Feste im Jahreslauf)

Neben der individuellen Gestaltung jeder einzelnen Kindertagespflege, nutzen wir die räumliche Nähe, die uns auf Grund unserer Mietergemeinschaft im Objekt Potsdamer Allee 119 in Stahnsdorf möglich ist, nicht nur zum regen Erfahrungsaustausch unter den einzelnen Tagespflegepersonen, sondern im Interesse einer positiven Entwicklung der Kinder auch zur Planung und Gestaltung gemeinsamer Festlichkeiten und Aktivitäten im Jahresverlauf. Hierzu werden die einzelnen Kindertagespflegestellen und natürlich die jeweils dort betreuten Kinder mit ihren Familien in die Planung sowie Gestaltung, so individuell wie nur möglich, einbezogen.

Nachfolgend finden Sie die geplanten Termine für 2024 :

Hier stellen wir die bereits fest geplanten Termine für das laufende Jahr ein und aktualisieren diese nach aktuellen Erfordernissen...

Fasching

13.02.2024

Wir feiern am Vormittag mit den Kindern ein lustiges Fest zum Thema "Märchen..." mit vielen verschiedenen Aktivitäten

Frühlingsfest

08.05.2024   ab 16:00 Uhr

Gemeinsam mit den Eltern feiern wir unser schon traditionelles Frühlingsfest

Ausflugsfahrt- die Kindertagespflegen verreisen....

01.07. bis 04.07.2024

Wir verreisen mit den Kindern für 4 Tage und freuen uns schon auf spannende Erlebnisse

Zuckertütenfest

30.08.2024    am Vormittag

Wir wollen uns von unseren Vorschulkindern verabschieden und mit ihnen und ihren Eltern gemeinsam ein tolles Fest, mit vielen Überraschungen feiern

Oma-und Opa-Tag

19.09.2024   ab 15:00 Uhr

Wir möchten die Tradition unseres Oma-und Opa-Tages fortsetzen und gemeinsam mit den

Großeltern unserer Betreuungskinder einen entspannten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen

erleben, bei dem die Kinder, mit einem kleinen Programm, ihr Können unter Beweis stellen.

Herbstfest

15.10.2024   ab 16:00 Uhr

Wir wollen gemeinsam mit den Kindern und Euch, liebe Eltern, einen schönen Nachmittag verbringen und Euch mit einem Programm Eurer Kinder überraschen. .

Wie gewohnt sorgen wir, mit Eurer Unterstützung, auch wieder für das leibliche Wohl.

Weihnachtsfrühstück

20.12.2024   ab 09:00 Uhr  

Beim gemeinsamen Beisammensein lassen wir das Jahr ausklingen und freuen uns gemeinsam mit den Kindern und Eltern auf den Weihnachtsmann.... natürlich nicht ohne den Beweis anzutreten, was wir schon alles können.

Wir möchten mit Euch, unserer Tradition folgend, gemeinsam frühstücken und laden Euch und Eure Familien dazu herzlich ein.

Druckversion | Sitemap
© Kinderlachen